Hallo ihr Lieben

Ich dachte mir euch interessiert bestimmt was ich am vergangenen Wochenende schönes bei Gertraud Gruber

gelernt habe.

Die Behandlung mit dem Energetischen Lifting

Mit dieser Massage ist es Gertraud Gruber gelungen harmonisierend auf die Meridiane Einfluss zu nehmen.

Meridiane sind nach der traditionellen chinesischen Medizin Leitbahnen durch welche die Lebensenergie, das Qi fließt.

Wichtig zur Erhaltung der Gesundheit ist der freie Fluss des Qi. Blockaden können den ersten Weg in Richtung Disharmonie darstellen.

Beim Energetischen Lifting unterstützen wir den Energiefluss und erzielen gleichzeitig eine Durchblutung und Entspannung des Gesichts.

Durch Druck auf verschiedene Muskelansätze wird der Tonus ausgeglichen und durch die mechanische Massage nehmen wir Einfluss auf die Durchblutung der Haut. Wenn das Hautgewebe gut durchblutet ist, heißt das auch das es gut versorgt ist.

Die Gesichtsmuskulatur entspannt sich und wirkt straffer und strahlender.

Kombiniert mit den hochwertigen Wirkstoffen der Gertraut Gruber Produkten ,z.B. die Anden Kernöl Ampulle, können wir ein ausgesprochen wundervolles Ergebnis erziehlen.

Lass dich ein auf eine entspannende, wohltuende , harmonisierende Behandlung.

Ich freu mich auf euch

Bis bald

Anja