Es hat mal jemand gesagt :“ in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist.“

Und genau aus diesem Grund ist es so wichtig , das wir achtsam mit uns umgehen.

Bewegung aber auch Entspannung und Ruhe, sowie eine gesunde Ernährung.

Das ist nicht immer einfach in den Tagesplan zubekommen aber ein wenig Achtsamkeit bewirkt Wunder.

Ich beginne meinen Tag zum Beispiel immer mit Meditation und Yoga.

Manchmal ist nicht soviel Zeit dann wähle ich eine kleinere Sequenz denn ich habe gemerkt das der Tag viel besser und schöner startet. Wenn es passt mache ich auch schonmal am Abend so einen Tagesabschluss. Das ist mega schön da komme ich zur Ruhe und der Schlaf ist effektiver.

Ich habe mir auch angewöhnt am Wochenende bzw. in meiner freien Zeit raus in die Natur zugehen ( seit neusten gehöre ich sogar einer Wandergruppe an ) das macht den Kopf frei , ich kann besser durchatmen und die Achtsamkeit auf Dinge wird gesteigert. Ich freu mich jetzt schon auf neue , schöne, spannende Wege und Entdeckungen in der Zukunft.

Meine Ernährung musste ich ja zum Teil umstellen ,wegen Empfindlichkeiten und Allergien .

Merke aber, das ich seit ich besser auf meinen Körper achte, nicht mehr so stark reagiere wie früher.

Viel frische Zutaten gehören in mein Essen ( Gemüse, Obst )

Alles kann ich aber nicht zu 100% abdecken und habe mich daher zusätzlich für die Nahrungsergänzungsprodukte von Jeunesse Global entschieden.

Die Produkte sind alle darauf ausgerichtet den Körper in seiner Funktion zu unterstützen. Er kann durch sie angeregt werden, vermehrt Enzyme zu bilden und körpereigene Funktionen zu stärken .

Sie ersetzen keine gesunde Ernährung. Es geht um das miteinander.

Mit diesen Dingen halte ich mich , meinen Körper und Geist fit . Gerade jetzt ist das so wichtig klar zu sein , mit sich gut zu sein.

Bis bald wieder hier

Anja

P.S.

Meine Links wenn ihr es euch näher anschauen möchtet

https://www.yogaeasy.de/invitations/HnHKeIPq

https://anjaeydt.jeunesseglobal.com/